Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Kraftfahrerforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jubiter-13

Forums-Omma :-)

Deutschland

• Nachricht senden

Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied

81

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:01

Tach.......schreib ich hier mit mir selber
Signatur von »jubiter-13« Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst. Und über den Rest einfach nur lächelst!!

Coonass

Aktiver User

• »Coonass« ist männlich
  • Deutschland

Name: Peter Norris Hager

Beruf: Kraftfahrer

Mein Arbeitsgerät: Scania 420

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

82

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:07

Sind alle in der Kirche

jubiter-13

Deutschland

• Nachricht senden

Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied

83

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:22

bei Pater Doornkaat :laugh4
Signatur von »jubiter-13« Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst. Und über den Rest einfach nur lächelst!!

vw crafter tdi

nicht therapierbar

• »vw crafter tdi« ist männlich
  • Deutschland

Name: Volker

Beruf: Ich bin "nur" der Fahrer...

Mein Arbeitsgerät: IVECO Turbo Daily

Telefon / Handy Nummer: bei Bedarf auf Anfrage

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

84

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:32

Tach.......schreib ich hier mit mir selber

Jawoll
Signatur von »vw crafter tdi« Wenn du kein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann geh hin und stell eins auf!

jubiter-13

Deutschland

• Nachricht senden

85

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:45

du meinst........ich bin DU u. DU bist ich

vw crafter tdi

nicht therapierbar

• »vw crafter tdi« ist männlich
  • Deutschland

Name: Volker

Beruf: Ich bin "nur" der Fahrer...

Mein Arbeitsgerät: IVECO Turbo Daily

Telefon / Handy Nummer: bei Bedarf auf Anfrage

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

86

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:12

du meinst........ich bin DU u. DU bist ich

Nu wird das komplizitiert mit dir... :locker
Signatur von »vw crafter tdi« Wenn du kein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann geh hin und stell eins auf!

Schraubermeister Tom

Schlüsselvirtuose

• »Schraubermeister Tom« ist männlich
  • Deutschland

Name: Thomas

Beruf: KFZ-Meister, MFA, angelernter Hausmann, Sündenbock

Mein Arbeitsgerät: 17-er

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

87

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:26

Man, war das ein Scheißtag heute. Alles fürn :nau2 . Meine Tochter hatte heute Wettkampf für Judo. 0650 Aufstehen, aufm SONNTAG. 0830 Treffen an der Turnhalle in Löhne. Alles Kalt, ständig dieser :censored -Regen. 0900 Abfahrt im Konvoi (15 Autos ) nch Minden. (35km). Eigentlich nur so ein Hingucken. Das Chaos ging schon los, da hatte ich noch nicht mal den Motor an. Kleine Straße, R+L parkende PKW, in der Mitte 3,50 Platz. Einige der der Teilnehmer mussten Wenden. Statt schön nacheinander machten die es natürlich gleichzeitig. Warum einfach, wenns kompliziert auch geht. :y1 0915 standen dann auch alle richtig und es ging los. 1. Halt nach 2500m, neu mischen, einer musste noch woanders hin. :eek2 (Wenn wir in dem Tepo weitermachen, wirds eng bis 1030 zum wiegen.) Dann ein anderer als Fährtenleser nach vorn. Und das war der Spezialist vor dem Herrn .

****Kurze Erklärung, wie der Weg "normalerweise" geht: Löhne in nördlicher Richtung verlassen, in Bergkirchen übers Wiehengebirge, am Potts-Park vorbei, dann links halten um in den Nordwesten von Minden zur Kampahalle zu kommem. 35 km, 25-30 min., "normalerweise". **** :ok2

So, aber unser neuer Leithammel kannte wohl ne "Abkürzung". In Löhne auf die A 30 Richtung Bad Oeynhausen. :eek2 (Was hat der vor :y2 ) Durch Bad Oynhausen durch, o.K., denke ich so, nimmt er die B61 Richtung Minden. Letzte Ampel in Bad Oeynhausen, normalerweise gehts jetzt Links auf die B61. Nein, er fährt geradeaus weiter auf die A2 Richtung Hannover. (Was wird das? :y2 :y2 :y2 ) Nächste Afahrt wieder runter auf die B482 Richtung Porta Westfalica, dort dann vor dem Weserauentunnel auf die B61 :ok2 gewechselt, nach Minden rein auf die Ringstraße , dann der Beschilderung gefolgt Richtung Kampahalle. 60 km, 1 Stunde Fahrtzeit, SUPER. ( Bin ich froh, das er nicht bis Bad Nenndorf gefahren ist, um direkt über die B65 nach Minden zu kommen :grin4 :grin4 )1015 Parkplatz Kampahalle. Geradeso geschafft. Immer noch Kalt und :censored -Regen.
1. Kampf meiner Tochter 1425. Um 1630 waren wir wieder zu Hause. Immer noch :censored -Regen und :censored -Stimmung meinerseits.
Jetzt ist der Tag erledigt, ich mach nen Haken dran, geh ins Bad und setz nen dicken :benshit auf den Tag.

MFG Thomas
Signatur von »Schraubermeister Tom«
Frauen tun für Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. :grin4

chris

Der Typ für alle Fälle

• »chris« ist männlich
  • »chris« ist der Autor dieses Themas

Name: Christian

Beruf: Ausputzer

Mein Arbeitsgerät: schwarz, gross, stark

• Nachricht senden

Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied

88

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:34

1. Kampf meiner Tochter 1425.

...und wie hat sie gekämpft? Gewonnen? Verloren?
Mannomann, bist Du 'n Vatta oder Schofför :y2
Signatur von »chris«
Lesen gefährdet die Dummheit!!!

------------------------------------------------------------

Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre die Welt voller Schlümpfe

Schraubermeister Tom

Schlüsselvirtuose

• Deutschland

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

89

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:49

Sie ist 2. in der Gruppe und weiterqualifiziert. Hat einen Kampf verloren, aber gut gegen gehalten. Sie hat den Gelben Gürtel und ihre Gegnerin den Schwarzen. Ausserdem war ihre Gegnerin einen Kopf größer.
index.php?page=Attachment&attachmentID=10298index.php?page=Attachment&attachmentID=10299index.php?page=Attachment&attachmentID=10300index.php?page=Attachment&attachmentID=10301
Nächste Woche geht das "Geturne" am Samstag weiter. Irgendwo, weis nicht mehr genau. Aber egal, merk ich beim fahren, das das wieder so ein "Vorturner" ist, schwenk ich aus der Reihe raus und fahre selbst.

MFG Thomas
Frauen tun für Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. :grin4

jubiter-13

Deutschland

• Nachricht senden

90

Montag, 23. Januar 2012, 10:47

ein sch....Tag ist, wenn dir einer ins Auto fährt u. Fahrerflucht begeht......

.........schön ist der Tag, wenn der sich dann doch noch meldet....man hat mir meine Rennsemmel beschädigt
:sad2

chris

Der Typ für alle Fälle

• »chris« ist männlich
  • »chris« ist der Autor dieses Themas

Name: Christian

Beruf: Ausputzer

Mein Arbeitsgerät: schwarz, gross, stark

• Nachricht senden

Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied

91

Montag, 23. Januar 2012, 19:48

@Schraubenquäler
Geeeeehht doch :teufel
Signatur von »chris«
Lesen gefährdet die Dummheit!!!

------------------------------------------------------------

Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre die Welt voller Schlümpfe

Coonass

Aktiver User

• »Coonass« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

92

Dienstag, 24. Januar 2012, 07:55

Was ist los? Keine Bimmeln heute, alle kaputt oder was, kein Problem gießen wir eine neue:

F.Schiller

DIE GLOCKE (Kurzform)

Loch in Erde,

Bronze rein,

Glocke fertig

Bim bim bim

jubiter-13

Deutschland

• Nachricht senden

93

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:11

auf vielfachen Wunsch :laugh4

:seomaschine :seomaschine :seomaschine :seomaschine :seomaschine

Kimi

Aktiver User

• »Kimi« ist weiblich
  • Deutschland

Name: Sylvia

Beruf: Angestellte

Mein Arbeitsgerät: Kugelschreiber und PC

Telefon / Handy Nummer: 015209453489

• Nachricht senden

94

Freitag, 27. Januar 2012, 09:16

ein schönes kaltes erholsames Wochenende wünsch ich euch.

Coonass

Aktiver User

• »Coonass« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

95

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:29

Habe gerade erfahren dass wir heute vor 40 Jahren zusammengezogen sind, ich habe keine Ahnung warum das wichtig ist, 30 davon war ich sowieso unterwegs und wenns noch 10 werden sind wir dann bei 20 -auch nicht schlecht.

Schraubermeister Tom

Schlüsselvirtuose

• Deutschland

• Nachricht senden

96

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:42

Moin Peter,

so "Romantisch" heute. Das sind ja ganz neue Seiten! :laugh03 :laugh03

MFG Thomas

Cooly

Deutschlandachter

• »Cooly« ist männlich
  • Deutschland

Beruf: Florist, Kfz-Mechaniker, Söldner, Warenbewegungsfachkraft

Mein Arbeitsgerät: HEF-HE 128

Telefon / Handy Nummer: D1/D2 auf Anfrage

• Nachricht senden

97

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:19

Das ist keine Romantik, das ist reiner Selbsterhaltungstrieb wahrscheinlich liest Sie hier mit und bei Falschaussagen gibbet nen 32iger Verkröpften innen Nacken... :grin1
Signatur von »Cooly« Wer, wenn nicht ich?

Wann, wenn nicht jetzt?

Wo, wenn nicht hier?

jubiter-13

Deutschland

• Nachricht senden

98

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:27

Maaaaahlzeit oder schönen Mittag