Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Kraftfahrerforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poschi

Aktiver User

• »Poschi« ist männlich
  • »Poschi« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Name: Denis

Beruf: Fahrlehrer

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2012, 20:06

Poschi

Ja da werde ich mich auch mal ein wenig zu meiner Person äussern,
mein Name ist Denis bin 28jahre alt, gelernter Kfz-Mechaniker in FR-Nutzfahrzeug Instandhaltung, war dann 4 Jahre bei der Bundeswehr als Kraftfahrer und Bordschütze auf einer CH 53 eingesetzt, danach habe ich die Ausbildung zum Fahrlehrer gemacht und darf jetzt Auto und Motorrad ausbilden.

Somit würde ich eigentlich auch schon zu meinem Problem kommen, warum gibt eine Spedition nicht einem jungen Fahrlehrer mit viel Engagement und Herzblut eine Chance in den Beruf reinzukommen?
Ich bin bei der BW viel gefahren und konnte dort auch Fahrerfahrung sammeln, ich bin wirklich verzweifelt. Ich könnte mit einer Einstellungszusage sogar noch den ADR Schein bekommen, aber keiner und ich muß keiner nochmal betonen lässt mich da in irgendeiner Form Fuß fassen.
Ich bin flexibel keine Verpflichtungen also ich würde überall hinfahren, aber immer die Begründung Berufserfahrung... Ich meine wo soll ich die Sammeln wenn ich nicht auf den LKW komme... :kotz

Ich bin echt verzweifelt, vielleicht weiß ja jemand Rat.

Lieben Gruß

Denis

chris

Der Typ für alle Fälle

• »chris« ist männlich

Name: Christian

Beruf: Ausputzer

Mein Arbeitsgerät: schwarz, gross, stark

• Nachricht senden

Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied

2

Freitag, 20. Januar 2012, 20:47

Hallo Denis,

ein herzliches :welcome hier im Kraftfahrerforum.

Es gibt einige Bereiche die Du erst nach einer gewissen Beteiligung einsehen kannst.

Schau Dir bitte dieses Thema an

Ich wünsche Dir viel Spaß und uns einen spannenden Meinungsaustausch mit Dir.

Und zu Deiner Frage; das ist ein Problem das noch in den Köpfen ist.
Viele Chef's sehen nicht, noch nicht, das sie auch "Newbies" eine Möglichkeit geben müssen Erfahrungen zu sammeln. Denn die ganzen Erfahrenen sind im Job.

chris
Signatur von »chris«
Lesen gefährdet die Dummheit!!!

------------------------------------------------------------

Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre die Welt voller Schlümpfe

jubiter-13

Forums-Omma :-)

Deutschland

• Nachricht senden

Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied

3

Freitag, 20. Januar 2012, 21:07

Hallöle Denis

grüßle
Marion
Signatur von »jubiter-13« Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst. Und über den Rest einfach nur lächelst!!

Poschi

Aktiver User

• »Poschi« ist männlich
  • »Poschi« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Name: Denis

Beruf: Fahrlehrer

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Januar 2012, 21:44

Danke für die freundliche Begrüßung... =)

Ich werde mich bemühen mit sinnvollen Kommentaren den Status mit gewissen Rechten zu erlangen =) :dri2

Denis

truckerlady111

Forenzicke ...

• »truckerlady111« ist weiblich
  • Deutschland

Name: Kerstin

Beruf: LKW -Fahrerin (Schwertransporte)

Mein Arbeitsgerät: Iveco Stralis "active space"

• Nachricht senden

Seit über 44 Monaten Mitglied Seit über 44 Monaten Mitglied Seit über 44 Monaten Mitglied Seit über 44 Monaten Mitglied Seit über 44 Monaten Mitglied Seit über 44 Monaten Mitglied Seit über 44 Monaten Mitglied Seit über 44 Monaten Mitglied Seit über 44 Monaten Mitglied Seit über 44 Monaten Mitglied Seit über 44 Monaten Mitglied

5

Samstag, 21. Januar 2012, 12:40

hallo denis, und herzlich :welcome im forum. mfg kerstin...
Signatur von »truckerlady111« Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten, an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen. Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Black-FH

Schwedenstärkenbändiger

• »Black-FH« ist männlich
  • Deutschland

Name: Andi

Beruf: Berufskraftfahrer

Mein Arbeitsgerät: Volvo FH 500 Globetrotter XL (2010)

Telefon / Handy Nummer: D1- Nummer gibts auf Anfrag

• Nachricht senden

Seit über 8 Monaten Mitglied Seit über 8 Monaten Mitglied

6

Samstag, 21. Januar 2012, 14:40

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!

Alladin

Der mit der Ladung Tanzt

• »Alladin« ist männlich
  • Deutschland

Name: Al hadin

Beruf: Berufskraftfahrer ohne Ladungssicherung

Mein Arbeitsgerät: M.A.N. 18.460

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

7

Samstag, 21. Januar 2012, 15:28

Meribba!!

Erstmal ein :welcome hier im Forum
Signatur von »Alladin« Jeder Tag Könnte schön sein, wenn da nicht Cheffe Wäre der aus Sonnenschein Gewitter macht!!

Kimi

Aktiver User

• »Kimi« ist weiblich
  • Deutschland

Name: Sylvia

Beruf: Angestellte

Mein Arbeitsgerät: Kugelschreiber und PC

Telefon / Handy Nummer: 015209453489

• Nachricht senden

Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied Seit über 20 Monaten Mitglied

8

Montag, 23. Januar 2012, 13:24

Hallo Poschi

und ein herzliches Willkommen

anna

Actrosfan

• »anna« ist weiblich

Name: Anna Anett

Beruf: OT-Techniker/ Ü-Fahrer

Mein Arbeitsgerät: meist Actros

• Nachricht senden

Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied Seit über 32 Monaten Mitglied

9

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:12

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Einfach dran bleiben - irgendwann erfüllt sich Dein Berufsplan, wenn Du es wirklich willst! Nur nicht aufgeben und das Ziel immer schön im Auge behalten :ok2
Signatur von »anna« Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
"Es sind die Starken, die unter Tränen lachen" :love1
Klick

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link