Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Kraftfahrerforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poschi

Aktiver User

• »Poschi« ist männlich
  • »Poschi« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Name: Denis

Beruf: Fahrlehrer

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2012, 20:06

Poschi

Ja da werde ich mich auch mal ein wenig zu meiner Person äussern,
mein Name ist Denis bin 28jahre alt, gelernter Kfz-Mechaniker in FR-Nutzfahrzeug Instandhaltung, war dann 4 Jahre bei der Bundeswehr als Kraftfahrer und Bordschütze auf einer CH 53 eingesetzt, danach habe ich die Ausbildung zum Fahrlehrer gemacht und darf jetzt Auto und Motorrad ausbilden.

Somit würde ich eigentlich auch schon zu meinem Problem kommen, warum gibt eine Spedition nicht einem jungen Fahrlehrer mit viel Engagement und Herzblut eine Chance in den Beruf reinzukommen?
Ich bin bei der BW viel gefahren und konnte dort auch Fahrerfahrung sammeln, ich bin wirklich verzweifelt. Ich könnte mit einer Einstellungszusage sogar noch den ADR Schein bekommen, aber keiner und ich muß keiner nochmal betonen lässt mich da in irgendeiner Form Fuß fassen.
Ich bin flexibel keine Verpflichtungen also ich würde überall hinfahren, aber immer die Begründung Berufserfahrung... Ich meine wo soll ich die Sammeln wenn ich nicht auf den LKW komme... :kotz

Ich bin echt verzweifelt, vielleicht weiß ja jemand Rat.

Lieben Gruß

Denis

chris

Der Typ für alle Fälle

• »chris« ist männlich

Name: Christian

Beruf: Ausputzer

Mein Arbeitsgerät: schwarz, gross, stark

• Nachricht senden