Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Kraftfahrerforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chris

Der Typ für alle Fälle

• »chris« ist männlich
  • »chris« ist der Autor dieses Themas

Name: Christian

Beruf: Ausputzer

Mein Arbeitsgerät: schwarz, gross, stark

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:19

Neues Forum

Dies ist ein neues Forum, in dem ganz speziell auf Fragen zu Ausbildungsinhalten und Vorschriften von einem Ausbilder eingegangen wird.
Hier ist kein Platz für Spam oder OffTopic!

Dieses Unterforum wird von unserem User >das leff< betreut, welcher hier auch die Möglichkeit zur Moderation hat.

Für diesen Bereich muss jeder einzeln freigeschaltet werden. Bei einigen habe ich das schon getan, wen ich übersehen habe, der schreibt mir bitte kurz eine PN.

Lieber Detlef,
ich wünsche Dir und uns viel Spaß.

Danke
Signatur von »chris«
Lesen gefährdet die Dummheit!!!

------------------------------------------------------------

Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre die Welt voller Schlümpfe